+49 711 933 16 - 0
info@tmuebersetzungen.de
Unser Team
Unser Team besteht aus erfahrenen ProjektmanagerInnen, Inhouse-Übersetzern und Localization Engineers.
Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der Betreuung und Koordination von mehrsprachigen Lokalisierungsprojekten in vielen Fachbereichen. Um eine rundum professionelle und effiziente Projektbearbeitung sicherzustellen, setzen wir auf kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Sie haben die Möglichkeit, in einer technisch modernen Infrastruktur eigenverantwortlich zu arbeiten. Durch die internationale Ausrichtung ist unsere Arbeit immer abwechslungsreich und interessant. In diesem Umfeld kann sich jede/r Mitarbeiter/in individuell beruflich weiterentwickeln und entfalten, wobei die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für uns selbstverständlich dazugehört.
Auch die Nachwuchsförderung ist uns eine Herzensangelegenheit. Daher bieten wir jungen Studenten und Absolventen regelmäßig interessante Möglichkeiten, um einen Einblick in die Übersetzungs- und Lokalisierungsindustrie zu erlangen und in dieser Fuß zu fassen.
Unser starker Teamgeist und unser offenes, angenehmes Arbeitsklima haben unseren Erfolg begründet. Durch nachhaltiges Wachstum schaffen wir eine gute Basis für die Zukunft.
Sie sind herzlich zu einem virtuellen Bürorundgang bei uns eingeladen.
Katrin Gast
Geschäftsführung
Katrin Gast hat einen Magisterabschluss in spanischsprachiger Literaturwissenschaft und Slawistik der Universität Konstanz. Von 2004 bis 2008 arbeitete sie in der Lokalisierungs-
branche, zuletzt als Teamlead bei einem weltweit führenden Language Service Provider. Seit der Unternehmensgründung verantwortet sie bei TransMission den Bereich Produktion.
Andrea Kunze
Geschäftsführung
Andrea Kunze hat einen B.A. in Anglistik und Germanistik des Trinity College, Dublin, Irland. Seit 1996 arbeitete sie in internationalen Positionen bei weltweit führenden Unternehmen in der Lokalisierungsbranche in den Bereichen Operations, Quality- und Business-Partner-Management. Seit der Unternehmensgründung 2008 verantwortet sie die Bereiche Controlling und Ressourcenmanagement.
Andreas Galambos
Technik
Andreas Galambos studierte Informatik an der Universität Kaiserslautern. Von 2000 bis 2008 arbeitete er als Localization Engineer und Solutions Architect bei einem weltweit führenden Language Service Provider. Seit der TransMission-Unternehmensgründung verantwortet er den gesamten Technikbereich.